Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich wollt Dir hier sagen, dass Du einfach die beste Freundin bist und dass ich mich immer auf Dich verlassen kann. Moha; Du bist einfach immer für mich da; egal um was es geht und hast immer ein Ohr für mich & meine dummen Probleme x.x (& ich hab auch immer für Dich n Ohr offn; jaa?!) Du willst sogar beim "Umzug" mit anpacken. :] Da bist Du iwie die einzige vo meinen Freundinnen v.v Sieht man mal wieder, wie toll Du bist. (:
Sowas wie Du is echt selten, weißt Du? Und iiiiich hab die "Ehre", mit Dir befreundet zu sein. :}
Wie lang kennen wir uns eigentlich schon? Seit der 5. Klasse; gell? (: Jaa; seit 3 oder 4 tollen Jahren. [: Was wir schon alles gemacht ham +gg+ Und was alles scho passiert is ): Ende 5. Klasse .___.* WUUM - War alles aus ): Aba dann ham wir uns doch wieder gut verstandn ;] Und dann der Schock - Du wechselst :| Weißt Du, wie ich daheim geheult hab? ._. War so scheiße..
Und jetzt? Ich kann mich nicht beschwern :D
Wir müssn aber mal wieder was ausmachn, jaa? Vermiss Dich iwie |:
Naja, wollt nur noch "Danke" sagn, für alles, was Du schon für mich gemacht hast :]

Ich lieb Dich ‹3

Best friends 4ever & ever; ok?

Blog

Welcome Gästebuch

Ich

LiNää, 14 Jahre alt, Teu., Gym, Gothic und Metal, Nici & Jaggü -herz- , verliebt.. Madame Insider Musicbox

Freunde

Yvo Nici Jaggü Tschiggn Sassü